Français

Kommunikations-workshop

Seine Kommunikation verbessern

Die Basis einer verbesserten Kommunikation, ist Aktives Zuhören um die nonverbale Ebene einer Unterhaltung ans Licht zu bringen.

Der Teilnehmer wird sich seiner Fähigkeit, eine Diskussion positiv und proaktiv zu beeinflussen bewusst. Er lernt seine Intuition zu benutzen und sich anders in schwierigen Gesprächssituationen zu positionieren.

 

Mit dieser Ausbildung besitzen sie alle nötigen Bausteine um ihre Kommunikationsweise anhaltend zu verändern. Dies wird sich im Alltag, bei der Arbeit, mit Freunden sowie in der Familie widerspiegeln.

Dieser Kurs (insgesamt 18 Stunden) kann in 12 Einzellektionen zu 1, 5 Stunden oder in 6 Blockdaten zu 3 Stunden gebucht werden.

 

Sie sind interessiert in ihrem Betrieb oder in ihrer Organisation einen Kommunikationsworkshop  zu organisieren? Kontaktieren sie mich per E-Mail oder Telefon um alles weitere zu besprechen.

Lehmann-Coach, Rue des Marbriers 4, 1204 Genf oder Ratshausgässli 4, 2502 Biel