Andréa Lehmann, kreativer und co-aktiver Coach

In der Deutschschweiz aufgewachsen arbeite ich heute hauptsächlich in Biel/Bienne und  Genf

Nach langjähriger Erfahrung im kulturellen und audiovisuellen Bereich als Schauspieler, Regisseur, Sprecher und Theaterpädagoge, kümmere ich mich zunehmend um die Begleitung von Personen aus verschiedenen Berufsgruppen oder Lebensbereichen.

Mit Co-Active Coaching® habe ich eine Methode gefunden, die all meine kreativen und sensorischen Fähigkeiten in den Dienst meiner Kunden stellt. Ich unterstehe den Ethikrichtlinien des Verbandes und bin ans Berufsgeheimnis gebunden.

Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung in der Personenbegleitung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, ebenso in den Bereichen individuelles Coaching, Gruppen-Coaching und Coaching für Präsentationen vor dem Publikum.

 

Ausbildung:

* Coach Co-Active CTI. Zertifikation CPCC

* Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge.

. Ausbildung basierend auf den Methoden Stanislavski, Augusto Boal, Actors Studio.

* Analyse der Körpersprache

* Bewusstes Atmen

* MBSR - Mindfulness-Based Stress Reduction

* Integrationsmeditation

* Meditation Osho

Lehmann-Coach c/o PKF, Rue des Battoirs 7, 1205 Genf - oder - Lehmann-Coach, Rathausgässli 4, 2502 Biel