Sprecher

Coaching

Was ist Sprecher Coaching?

Um unsere Gedanken wirklich an den Mann oder an die Frau zu bringen, braucht es ein bisschen mehr als eine gute Idee oder einen richtigen Gedanke.

Sprecher Coaching ist eine Arbeit am Bewusstsein des Inhaltes den wir vermitteln, der Resonanz, die unsere Stimme beim Publikum hinterlässt.

Sie lernen bewusst ihre Aussage zu unterstreichen und diese auf glaubwürdige Art und Weise zu übermitteln.

Was für Resultate können sie wirklich erwarten?

Ihre Stimme ist wie ein Musikinstrument, dass sie schon seit langer Zeit als Amateur spielen. Ein bisschen mehr Bewusstsein und Technik verhilft ihnen einige Klassen aufzusteigen und ihr Instrument so zu beherrschen, wie sie es wollen.

Normalerweise reichen 12 bis 18 Sitzungen um grundlegende Veränderungen zu erreichen.

Wieso einen Sprecher Coach kontaktieren?

  • Weil sie Lampenfieber haben.

  • Weil sie wollen, dass man ihnen zuhört.

  • Weil sie das Mikrofon / die Kamera zu ihrem Freund machen wollen.

  • Weil sie nicht nur angehört, sondern verstanden werden wollen.

  • Weil sie die ganze Aufmerksamkeit ihres Publikums wollen.

  • Weil sie ihr Publikum bewegen wollen.

Wieso ein Coach? Fall #4

 

Sepp hat ein tolles Projekt entwickelt. Aber jetzt muss er es der Kommission vorstellen, und dies ist nicht sein Bier. Er hat eine Kröte im Hals und einen Stein im Bauch. Ist das schlimm, Coach? Nein, sicher nicht! Unter der Voraussetzung, dass Sepp wirklich etwas ändern will! Denn die Veränderung fällt nicht vom Himmel! Sepp kann seine Situation ändern. In dem er seine Ängste und sein Ziel genauer unter die Lupe nimmt, kann er sogar Freude und Stolz für die Präsentation seines Projektes empfinden. Er hat alles zu seinem Erfolg in sich. Mit einem Coach ist es noch einfacher!

Lehmann-Coach, Rue des Marbriers 4, 1204 Genf oder Ratshausgässli 4, 2502 Biel