Firmen

Coaching

Bringen Sie Ihr Unternehmen in Schwung.

Fortschritt ist ein Muss, um als Firma erfolgreich zu bleiben. Es ist eine Sache, technische Änderungen zu integrieren – Mitarbeiter mit Feingefühl zu dirigieren und ihre Persönlichkeit zu respektieren, ist eine weitaus schwierigere.

Coaching hilft massgeblich beim Prozess der Situationsveränderung. Es vergrössert das Selbstvertrauen der Mitarbeitenden, steigert das Verantwortungsgefühl und erhöht die Flexibilität. Entscheidend ist, dass sich einzelne  Mitarbeiter in ihrer Funktion vollständig einbringen können. Nur so werden sie ohne Schwierigkeiten und mit viel motivierender Energie zum Erfolg der Firma beitragen.

 

Zusammen mit Ihnen entwickle ich ein spezifisches Programm für Ihr Unternehmen. Die präzise Kombination aus individueller Begleitung, strukturiertem Gruppen-Coaching und Workshops gegen Stress und Müdigkeit, sind die idealen Bausteine für eine erfolgreiche Veränderung.

Sie möchten:

 

  • Frischen Wind in Ihr Unternehmen bringen.

  • Dass Ihre Mitarbeiter am gleichen Strick ziehen.

  • Mehr Engagement und Verantwortungsbewusstsein von Ihren Mitarbeitern.

  • Dass Ihre Mitarbeiter besser kommunizieren und Synergien entwickeln.

  • Ihre Projekte beflügeln – zu Ihrem Vorteil und dem Ihrer Mitarbeiter

Wieso ein Coach? Fall #8

 

Bruno ist equipenverantwortlicher in seinem Betrieb. Dies funktioniert eigentlich recht gut. Nur bei jeder Sitzung mit seiner Hierarchie hat er ein schales Gefühl. Innerlich überzeugt, dass er die Wahrheit verschweigt. Denn seine Equipe ist nicht wirklich eine. Eher eine zufällige Ansammlung von Einzelgängern! Ist das schlimm, Coach? Nein, sicher nicht! Unter der Voraussetzung, dass Bruno und seine Equipe wirklich etwas ändern wollen!  Denn die Veränderung fällt nicht vom Himmel! Bruno kann an seiner Leadership Position arbeiten. Die Equipe kann ihre Synergie entwickeln und einen effizienten Pol werden! Mit einem Coach ist es noch einfacher!

Lehmann-Coach, Rue des Marbriers 4, 1204 Genf oder Ratshausgässli 4, 2502 Biel